LG-Areal in Zug
Starke Marke für ein neues Stadtquartier
Dienstleistungen
Branding und Design
Multimedia
Online Marketing
Webdesign
Erfolgreiche Positionierung in der Öffentlichkeit
Das LG-Areal in der Stadt Zug hat schon Vieles gesehen: vom Brachland zur Industriezone, von der verbotenen Stadt zum heute noch wenig belebten Stadtteil. Das ändert sich jetzt: Ein lebendiges Stadtquartier entsteht. BERTAKOMM durfte gemeinsam mit der und für die Sandra Wetzel Kommunikation AG die Identität und das Corporate Design für das LG-Areal entwickeln und die Website gestalten und programmieren. Dank der ganzheitlichen Kommunikationsstrategie mit Involvierung der Bevölkerung konnte das LG-Areal erfolgreich positiv positioniert werden.
Vision erlebbar machen, Involvement ermöglichen
Die ganzheitliche Kommunikationsstrategie führte zu einer erfolgreichen Platzierung des LG-Areals in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Social Media-Kampagne generierte eine hohe Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe, während das Imagevideo die Vision des Quartiers emotional erlebbar machte. Durch den gezielten Einsatz von Online-Marketing-Massnahmen konnte das Interesse der Bevölkerung nachhaltig geweckt und gefördert werden.


Say hello!

Sie haben eine Frage oder möchten uns kennenlernen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.
