Placeholder
Placeholder

Detecon

Employer Branding Kampagne

Digitaler Herzschlag

Die Detecon (Schweiz) AG ist Teil einer international tätigen Unternehmensberatung mit einem starken Fokus auf ICT-nahe Management-Beratungsleistungen. Ihr digitales Know-how ist fest in ihrer DNA verankert. Um die unternehmenseigenen Werte noch stärker in der Unternehmenskultur zu verankern, setzte BERTAKOMM gemeinsam mit Detecon eine interne Employer-Branding-Kampagne um.

Werte erlebbar machen

In einer Welt, in der Unternehmen um Aufmerksamkeit konkurrieren, dienen gemeinsame Werte als Kompass für Entscheidungen und prägen die Unternehmenskultur. Die inspirierende Wertekampagne mit BERTAKOMM setzte genau hier an: Von der Konzeption bis zur Umsetzung wurden verschiedene Massnahmen entwickelt, um die Werte HERZ, BISS, VERTRAUEN und RESPEKT für die Mitarbeitenden erlebbar zu machen. Neben kreativen Inhalten wie Grusskarten und Socken wurde ein mitreissendes Video produziert, in dem Detecon-Mitarbeitende als Value Ambassadors auftraten.

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Gemeinsam Unternehmenskultur formen

Durch die gezielte Employer-Branding-Kampagne konnte Detecon ihre Werte erlebbar machen und nachhaltig in der Unternehmenskultur verankern. Die Mitarbeitenden wurden aktiv einbezogen und die Kampagne sorgte für eine emotionale und visuelle Stärkung der Unternehmenswerte. Dabei wurde gezielt darauf hingearbeitet, die Unternehmenswerte bei den Mitarbeitenden präsent zu machen, ihre Identifikation mit der Arbeitgebermarke zu stärken und sie als authentische Markenbotschafter:innen zu gewinnen – für eine Unternehmenskultur, die auch nach aussen wirkt. 

Say hello!

Element

Sie haben eine Frage oder möchten uns kennenlernen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt
Element